Anfängerkurs-Trommelkreis Schamanische Ritualtrommel

Kursdaten
Anmeldung erforderlich Jeden 1.Montag im Monat
Uhrzeit
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Kosten
45.-CHF
Beschreibung
Die Trommelkunst zu beherrschen ist eine der schönsten Gaben, die uns das Universum geschenkt hat. Sei es zur Entspannung, um den Geist und die Seele zu befreien oder aber einen Prozess unseres Lebens zu bearbeiten. Schläge vom Herzen der Mutter Erde werden die Töne der Trommel von den Azteken liebevoll genannt. Durch das Spielen verbinden wir uns durch die Vibration mit der kraftvollen Energie von Mutter Erde die uns Hilft, unsere innere Kraft aufzubauen. Eine begrenzte Anzahl von Trommeln stehen im Kursraum zur Verfügung! Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich....vielleicht nur ein bisschen Mut etwas Neues zu wagen :-).

Buchen Sie ihren Kurs